Script verhindert Neu-Anordnung des Menüs

  • Betrifft: http://www.bedorf-music-fire.de/Unbenannt1.html


    Wenn ich diese Seite auf dem Handy anschaue, erscheint kein Menü.
    Ich habe die entspr. CSS-Selektoren inline angegeben, damit sie für Euch sofort sichtbar sind.


    Ich sehe keinen Fehler. Aber für eigene ist man manchmal blind.
    Kann mir bitte einer von Euch helfen?


    Danke !


    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Spenser46 () aus folgendem Grund: Neues Problem nach Lösung des ersten

  • Mist.
    Das war es !


    Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.


    DANKE !


    Gruss


    Jochen
    Leider habe ich jetzt ein anderes Problem:
    das Script des Templates, das die dynamische Anzeige des Menüs steuert, verhindert eine andere Anordnung des Menüs auf mobilen Geräten.


    Ich nehme an, dass man innerhalb einer Media-Query die Ausführung eines Scripts nicht verhindern kann.


    Hast du eine Idee, wie ich dafür sorgen kann, dass ein bestimmtes Script bei Handys nicht ausgeführt wird?


    Danke
    Gruß
    Jochen

  • Sorry. Ich habe geglaubt, dass es an einem der Java-Scripte lag. (Dieses baut das Menü dynamisch auf)
    Daran liegt es aber nicht.


    Ich muss etwas gestehen: ich habe mich schon seit mehreren Jahren nicht mehr mit CSS beschäftigt. (Ich bin jetzt 70 und schon seit einigen Jahren Rentner)


    Ich habe diese Seite mit Hilfe eines Templates gebaut und dabei die 2300 Zeilen lange CSS-Datei (main.css) nicht wirklich durchgearbeitet.


    Ich kann jetzt von keinem von Euch erwarten, mir noch weiter zu helfen. Ich muss da jetzt alleine durch.
    Immerhin weiß ich jetzt, warum der Ersteller des Templates Geld für seine Unterstützung haben will.


    Dieses Template enthält kein Menü für Smartphones. Ich muss jetzt versuchen, eines zu erstellen, ohne von der main.css abhängig zu sein.
    Sollte mir einer von Euch einen Tipp geben können, wäre ich natürlich sehr dankbar.


    Danke für Eure Hilfe


    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!