Problem mit header("Location:danke.php");

  • Ich habe in dem Artikel allerdings einen "Fehler" gefunden. Falls der Honeypot ausgefüllt wird, wird bei dem Skript eine Fehlermeldung angezeigt. Ich würde das nicht machen, da intelligente Bots das erkennen. Einfach die selbe Meldung "E-Mail wurde gesendet!" anzeigen lassen :)


    ...hahaha... ...genau das habe ich auch gedacht, als ich mir das Script näher angesehen habe: Warum den Bots noch eine Spam-Meldung auf die Nase binden?!? Nee nee, das mache ich anders :whistling:


    Nochmals Danke!!!!

  • Abgesehen davon, dass womöglich eine Weiterleitung vom Browser geblockt wird und Leute dann vorsichtshalber den "Pop-Up" blockieren.


    Muss hier kurz mal einhaken: Eine interne PHP-Weiterleitung (sollte sie funktionieren), wird sicherlich nicht von einem Pop-Up-Blocker blockiert. Der Browser bekommt davon nichts mit. Das passiert alles schon, bevor überhaupt HTML-Code an den Browser gesendet wird


    Was du meinst, sind Javascript-Weiterleitungen in neue Fenster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!