Navigation ändern / Besucherzähler unsichtbar integrieren

  • Guten Tag,


    es gibt zwei Probleme bei der Fertigstellung einer Homepage.


    Das erste Problem betrifft die Navigation über die drei Seiten der Homepage.


    Ich hätte die Buttons "Home", "Schwerpunkte" und "Impressum" gerne in der Mitte des roten Balkens und hinter "Impressum" keinen orangenen Strich.


    Das zweite Problem betrifft einen Besucherzähler der nur dem Betreiber, nicht aber den Bescuhern Information geben soll. Gibt es die Möglichkeit diesen nur für mich als Betreiber sichtbar zu integrieren oder sollte hier auf Kooperation mit Serverbetreiber oder GoogleAnalytics gesetzt werden? (er befindet sich auf der Seite "Home" aber sichtbar)-


    Im Anhang ist die vollständige Seite zu finden. Die hiermit als OpenSource auch für weitere Verwendung freigegeben wird.


    Ich freue mich wirklich über Lösung dieser beiden genannten Punkte innerhalb des Codes (wobei auf den Besucherzähler verzichet werden kann, nicht aber auf die Anpassung der Navigation).


    Im Anhang ist die gesamte Seite zu finden.


    Es handelt sich um unverseuchte Dateien.


    Vielen Dank schon jezt.


    MfG
    Jan-Gabriel Kasnitz


    P.S. ich bin mir garnicht sicher ob dieses Navigationsproblem überhaupt zu lösen ist.... Zumindest in der Form des aktuellen Codes.

    Einmal editiert, zuletzt von jgk16 () aus folgendem Grund: NIIIIICCHHTT!!!!!

  • Wenn unsichtbare iframes mit Adressen aus RU geladen werden, hat das schon ein Geschmäckle.


    Ansonsten lässt sich die Farbe simpel über CSS einstellen, bei nav ul und dem dazugehörigen hover.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!