Rotation von Antworten

  • Hallo Zusammen,
    ich hoffe, dass man mir hier evtl weiterhelfen kann.
    Ich habe etwas Ahnung von HTML, aber leider nicht so viel von Java Script. Deswegen wende ich mich an euch, dass mir für mein Problem eventuell geholfen werden kann.


    Ich habe auf meiner Seite eine Frage erstellt mit mehreren und zwar vielen Antwortmöglichkeiten (um genauer zu sein, soll man die schönsten Bilder auswählen). Damit nicht immer dieselben Bilder ganz vorn zu finden sind, und dies eventuell die Antworten beeinflusst habe ich bisher die Reihenfolge immer regelmäßig von Hand geändert. Dies ist aber sehr mühselig und zeitaufwendig.


    Deswegen wollte ich hier fragen, ob es evtl die Möglichkeit gibt mit Java Script die Reihenfolge der Antworten (Bilder) bei jeden Aufruf anders darzustellen?

    Und wenn ja, wie Stelle ich dies an?


    Danke für Eure Hilfe

    LG

  • Hey,


    Was du machen könntest ist, dass du die ganzen Bilder in PHP in einem Array tust und bei jedem seitenaufruf diesen Array mischst mit der PHP funktion shuffle();

    Beispielscript:


    Stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!