Positionierung von Element

  • HeyHo!


    Der Button mit der id="gästebuch" ist plötzlich verschoben.

    Unten dazu das Style-Sheet, der HTML-Code und ein Bild der HP.


    Vor ein zwei Tagen stand "Gästebuch" in der Kopfzeile noch dort wo nun die Lücke ist; nun versteckt es sich unter "Home".

    Wo ist der Fehler? Habe an dieser Stelle des Codes nicht rumhantiert und 'left: 330px' steht schließlich auch noch dort.


    Hat jemand eine Idee?


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

  • Hi - gibt es irgendwo den kompletten Code (oder einfach posten:) ). Als Bild ist immer ein bisschen ungeschickt zum kurz mal testen.

    Wobei ich als erstes über den Umlaute (g_ä_stebuch) in der ID gestolpert bin.

  • Ich schaffs nicht den Code hochzuladen, die Datei hat eine ungültige Dateiendung :/


    Es hat funktioniert als der Umlaut bereits dort stand. Ich hab im Firefox die Web-Konsole auspobiert und seit dem geht es nicht mehr. Allerdings habe ich nicht abgeändert...

  • Du solltest auf absolute Positionierungen verzichten, die bereiten nur Schwierigkeiten.