3-Spaltiges Layout: Inhalt läuft in Footer

  • Hallo Boogie61,


    für die Fehler mit Überschriften usw.

    würde ich die HTML, CSS Datei durch W3C durchlaufen lassen. Dann erkennst du deine Fehler besser und kannst sie auch korrigieren. Da erst h1 kommt und nicht erst h2.


    Link HTML Validator: https://validator.w3.org/

    Link CSS Validator: https://jigsaw.w3.org/css-validator/


    PS: Ich würde dir dringend Raten alle Fehler zu korrigieren, dies kann irgendwann negative Auswirkungen haben auf Seo (Google) etc. Warum nicht gleich alles richtig? Irgendwann musst du vielleicht nochmal alles nacharbeiten.

    Weiterhin muss für Seo dass Keyword folgendermaßen vorkommen: Überschrift, Inhalt, URL.

  • Zitat

    Auf der Startseite stehen die Farbkleckse untereinander


    Man kann das aber sehr einfach beheben: