javascript und php in ein script

  • jo besten dank. sieht so aus das jetzt alles klappt.

    auch komisch das mit jquery der mysteriöse fehler weg ist.

    das kam mir so vor als wenn er die grösse vom ersten bild auf alle anderen bilder angewendet hat ,wieso,weshalb,wird wohl ein rätsel sein.


    ist jquery den für fehler nicht so empfindlich?oder wieso geht es so auf einmal

  • Jo stimmt bei einigen Bildern geht das.Muss man nur noch rausfinden das der Request nicht wieder geblockt wird von Fiddel.

    Gibt es keine andere möglichkeit die Bilder umzuwandeln,ohne den Request??.

    Es gibt doch bestimmt Scripte die das in datauri umrechnen können oder nicht?

    Dann geht das bestimmt auch mit allen Bildern?

    Mal kucken was die Profis sagen ,da bin ich auch mal gespannt ob das der richtige weg ist ,oder nur zufalls Bilder sind wo es klappt

  • ich wollte das mit data image mal ausprobieren, dann hatte ichim netz gesucht wie man das in data image umwandeln kann und dann rumgefummelt bis was brauchbares rauskommt.

    naja wer weiss vieleicht klappt es irgendwann mit allen bildern.


    in deiner version, wird das da auch umgewandelt in datauri? oder was macht canvas jetzt da mit den bild?


    aufjedenfall um einiges kürzer als mein kram

  • Das entscheidende ist dieses:

    Code
    crossOrigin: 'anonymous',

    Das macht den cross-origin-Zugriff möglich, aber nur, wenn der Server das Bild dafür frei gegeben hat. Kann sein, dass jCanvas hinter den Kulissen das Bild mit Ajax lädt und dabei den cross-origin-Zugriff freigibt.

  • ich habe in meiner version mal drauf geachtet. wenn ich jetzt irgendwelche bilder aus den netzt nehme und ab und zu spuckt die console werte raus,also die pixel und dann greift die CORPS ein.also wenn man mit der maus schneller ist als wie CORPS geht es es ein augenblick. vieleicht kann man da ja ansetzen, und irgendwas fummeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!