https://www.html-seminar.de Userscript

  • also ich habe da ma mit rumgespielt und bekomme das auch alles hin ,muss nur noch warten ob alles klappt,aber solange keiner schreibt geht es nicht.


    das an aber oben im angezeigten fenster gleich antworten kann das bekomme ich nicht hin ,dafür ist mir das alles zu kompliziert. vieleicht kann da ja mal ein anderer helfen. ich bereite das mal vor und mal kucken ob da einer durchblickt und das antworten da irgendwie mit einbauen kann

  • so sieht es jetzt bei mir aus


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d566c7-1513874812.png]



    mein problem ist das ich aus den fenster oben nicht die nachricht in das thema schicken kann,das geht nur wenn ich auf der seite bin . kein plan ob das überhaupt geht.denke schon aber ich weiss nicht wie,ist alles komplizierter als ich dachte.


    ansonsten zeigt er mir die neuste nachricht oben an.wenn nix neues da ist passiert auch nix.

  • HA zwei fragen !!

    Muss man soviele Tabs auf haben ??

    Magst du es bunt ???


    Nicht böse gemeint,aber alles was ich so von dir sehe hier ist immer schön bunt.Ich finds gut ,aber wenn du mal was für alle Codierst dann sollte die Farbgestaltung ehr allgemeiner sein .So sehe ich es .

    Aber andersrum ist es auch cool;)


    Ja sieht doch schon mal gut aus,so ähnlich hatte ich es mir auch gedacht.

    Aber schade das es mit den senden nicht klappt,oder hast es mitlerweile hinbekommen?

    Also ich habe bis jetzt noch nix besonderes geschafft,ich habe irgendwie ein hänger und komme kein Stück weiter.

    Solte mal schlafen gehen und nicht jede Nacht hier rum geiern.

    Wenn du fertig bist mit den Script postest du das den hier?? dann brauche ich nicht weiter machen :D:D:D.


    Nee Scherz,auch wenn es postest werde ich trotzdem versuchen es zu verstehen und weiter entwickeln ,bzw versuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!