Canvas zeichnerrei

  • Schöön!!!!!

    wenn du so weiter machst hast du auch bald ein fertigen smilie.

    aber man kann da schön sehen . erstens läst es sich viel schneller animieren als wie bei mir mit den timeouts. weil alles unter 10 millisekunden kann man sowieso vergessen und ist echt resorcen fressend. bei deiner animation sind resorcen kaum belastet.

    ich musste mich erstmal durch steigern durch dein haar code. kam erst mit deiner schleife nicht zurecht was du da alles rein geschrieben hast .

    mitlerweile verstehe ich es. die bibiliotheken haben bei vielen sachen meistens ja vorteile,aber bei einigen sachen finde ich es aber auch schwerer damit zu arbeiten. zb jquery ist der beste vorteil den man haben kann. aber für irgendwas konnte man ihn mal vergessen ,weiss jetzt aber nicht mehr was das wahr .

  • jo hast recht .das ist mir gar nicht aufgefallen beim testen. gut beim code schreiben hatte ich den timer auf 1000 stehen damit ich das besser verfolgen konnte,und wo ich fertig wahr hatte ich den nur kurz schneller getestet. da sieht man man sollte sowas etwas länger laufen lassen um solche fehler zu erkennen.


    Richtig bin ich nicht durchgestiegen, aber ich habe es mal so geändert:

    Ja freut mich ,ich blicke bald selber auch nicht mehr durch.. ist aber auch irgendwie alles etwas umübersichtlich mit den ganzen schleifen dadrinne. habe zwar schon mit vernünftigen funktionsnamen und so versucht das zu vereinfachen,ist aber trotzdem noch um übersichtlich.ich glaube das da einrücken vieleicht schon etws helfen würde.aaber in den kleinen fiddle fenster bringt das wohl auch nix...


    Habe mir vorgestellt noch einen kussmund einzubauen. aber ich glaube das man dazu noch mehr kontrollpunkte brauch als jetzt schon,zumindest wenn der kuss schon echt aussehen soll.

    Einfach 2 kreise ineinander gross und klein animieren tuts da ja nicht.

    und vieleicht nee andere nase,aber was soll man bei der nase auch schon gross artig animieren? Da bewegt sich ja eigentlich nicht viel,auser wenn an pinocio ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!