Überschrift Button funktioniert nicht

  • Hey Leute,

    ich möchte eine Beschreibung für mein Ebay-Shop zusammenbasteln. Jetzt bin ich auf diesen Script gestoßen:

    Finde ich recht schön, doch leider passiert nichts, wenn man auf den Button: Bezahlung, Versand,... drückt. Wäre echt klasse, wenn dies jemand richten könnte.


    Freue mich auf eure Antworten

    Liebe Grüße

    Oli

  • wo hast du den das gefunden? muss sagen das ist nicht wirklich schön gemacht. ich setze mich da gleich mal ran und kucken ob ich das besser hinbekomme. vieleicht ist auch einer schneller als ich das währe natürlich auch gut

  • Da fehlen ja auch die <input< Elemente und die dazugehöriegen CSS Angaben. Du solltest dich von diesewer Vorlage verabschieden.


    Hier mal eine sehr einfache Vorlage

    Brauchst Dir aber nur den relevanten Teil kopieren.

  • Der Code den ich da gefunden habe, sollte halt nur die Beschreibung des Artikels sein. Wollte noch einen einen schöneren Teil für die Vorschau vom Bild suchen, am besten eine Bilder Galerie.


    @djheke Danke für den Code schaut schon mal ganz gut aus ist vielleicht ne Überlegung wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!