Eigene Internetseite veröffentlichen

  • Soll die Schriftgrösse sich auch verändern? dann must du font-size:3vw; oder font-size:3vh; ,oder %,rem,em, nehmen. Da gab es noch was glaube ich.muss ich mal selber gerade googlen


    auszug aus den internet

    Zitat


    Zwar lässt sich mit %, rem oder auch vw die Schrift etwas besser anpassen, eine Garantie für ein perfektes Ergebnis ist das aber trotzdem nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von basti1012 ()

  • Du könntest auch mit den grössen "vmin" Testen . Das Heißt das der Text immer x Prozent der Bildschirm grösse an nimmt .

    Also möglichkeiten gibt es genug.Aber ich würde erstmal die ganze Seite fertig stellen und wenn dann noch Bedarf ist was zu ändern würde ich es dann machen .Habe im anderen Thema auch ein Script geändert,wo jeden Tag neue Wünsche dazu gekommen sind.Hätte er gleich am Anfang alles gewusst,hätte ich nicht jedesmal alles ändern müssen. Das spart Zeit und man kann sehen wie welche änderungen sich ggf auf andere Elemente reagieren.


    So würde ich es machen,aber jeder macht es anders.

    Meld dich ob du es hinbekommen hast ,und wie.