Alle Beiträge anzeigen vom denjenigen, den ich gefolgt habe + meinen Beitrag

  • Tag,


    bin endlich fast fertig mit meinen Script. Jetzt ist mir nur noch eine kleine Sache dazwischen gekommen, wo ich schon die ganze Zeit überlege wie ich es machen könnte.


    Selektiere alle Beiträge von denjenigen den ich gefolgt habe. Das klappt auch soweit bei mir jedoch werden meine Beiträge nicht angezeigt. Ist auch klar , hab das im Skript auch so geschrieben jedoch habe ich keinen anderen Weg gefunden wie ich es sonst machen soll.




    Kurz zsm gefasst die Tabellen:



    Alles klappt, jedoch wird mein Beitrag nicht angezeigt ..


    Ich weiß das es an meinen SQL Code liegt. Aber ich weiß wirklich nicht wie ich es anders machen soll. Bin ab und zu auf Distinct gestoßen usw aber es hat mir nicht weiter geholfen.

  • Hey,



    Selektiere alle Beiträge von denjenigen den ich gefolgt habe. Das klappt auch soweit bei mir jedoch werden meine Beiträge nicht angezeigt.

    Dies verstehe ich nicht. Du versuchtst alle Beiträge welche du folgst auf deinem Profil anzuzeigen. Aber warum sollen dabei denn deine Beiträge angezeigt werden?


    Wenn du deine gesamten Beiträge, welche du gepostet hast, herausfinden willst suche einfach in der Beitrag- und Kommentartabelle nach deiner ID und gebe alle Beiträge auf der, dazu vorgesehenen, Seite aus.


    Gruß,

    Stef

  • Es gibt ja eine Index.php


    Da werden ja natürlich alle Beiträge angezeigt welche du gefolgt hast oder mit welchen du befreundet bist. Dazu werden ja auch deine Beiträge erscheinen wenn du was postet.


    Hab es aber geklärt unzwar so:


    Code
    LEFT JOIN follow
    ON user.id = follow.user_id OR user.id = follow.follow_id // (Hab "OR user.id = follow.follow_id" das hinzugefügt.)


    Danke trotzdem für deinen Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!