• PHP
    <script>
            var images = <?php echo $imjson; ?>;
     for(a=1;a<=images.length;a++){
    document.getElementById('slides').innerHTML='<a href="'+images[a]+'">'+images[a]+'</a><br>';
     
     }
        </script>

    das ist doch eigetlich richtig oder nicht

  • Ja das der index bei 1 anfängt weißich ja eigentlich,aber da es nicht ging hatte ich es mit 1 versucht aber das ging auch nicht .

    Warum das jetzt nicht ging das weiss ich auch nicht .wahrscheinlich das ich -1 bei length vergessen habe.

    Jetzt habe ich es endlich geschaft das das php läuft .habe sogar eine Miniatur ansicht von allen Bilder da mir reinbekommen.:)


    Ja das wird trotzdem noch ein langer weg mit mir und php.

    Ich komme aber auch immer durcheinander das php auf server läuft und js auf rechner.Das verdrehe ich immer und wunder mich das was nicht geht.

  • Ich teste gerade so ein paar andere PHP Sachen und habe immer Probleme das angeblich das Verzeichnis nicht existiert oder andere Sachen damit.

    Wir hatten das heute ja das da Sternchen zwischen wahren und so .

    Wie muss das hier genau heißen ?

    Code
    define ('IMGDIR', '/Meine_Scripte/bilderzumtesten/*');

    mit Sterne, ohne Sterne?

    Der Link zum Bilder Ordner ist der hier

    * Link entfernt, weil existiert nicht mehr *

    Solange ich das nicht richtig hinbekomme brauche ich gar nicht weiterzumachen.

    Heute Mittag ging ja auch nix, weil so ein blöder Punkt fehlte. Bin mal gespannt was ich hier wieder falsch gemacht habe.Ich glaube ich habe alle Varianten durch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!