ich habe mal ein Script geschrieben was den ganzen Server durchsucht hat und sämtliche informationen ,wie zeilen wörter aktualiesirungs datum und kompletten Quelltext in der db gespeichert hat.
Deswegen findet er nätürlich jetzt alles auch html oder script datein.
Für eine suche ( Meine suche ) ist es natürlich gut weil ich ja ungefähr weiß wie wo was ich geschrieben habe ,und somit alles besser finde.
Für eine Besucher suche muß ich natürlich eine eigene Datanbank erstellen die nur <h1>-h6 ,p,li datein findet ,zumindest das was drinne steht und sämlichen Code außen vor lassen.
Sagen wir mal das die DB jetzt stehen würde ,könnte man mit LEVENSHTEIN('basti' , 'inhalt') die Datenbank durchsuchen und Wörter wie hasti finden ?
Oder muß man dafür viell mehr ändern ,bzw was ganz anderes schreiben.
Der Link von eben konnte mir da nicht weiterhelfen un dein Script habe ich noch nicht ganz verstanden und somit natürlich noch keine idee wie ich das mit reinschreibe.
Aber da du gerade ja sagtest das dein Script nur html datein findet ,weis ich gar nicht wie das läuft weil im DB ja der komplette quelltext eingescannt wurde.
Wie gesagt das hatte ich mal für mich gemacht und sollte auch keine suche für alle sein .
Die suche für alle soll natürlich ohne quelltext datein laufen ,also das was man sehen kann