Sql Code falsch? Oder Server probleme

  • Den gazen Tag habe ich Probleme mit den Server .Filezilla läd die Daten mit 12 byts hoch .Jedes Speichern oder ändern der Datei auf den Server dauert Minuten, und ich weiß nicht mal ob es an mir liegt oder an bplaced.net . Die machen da jetzt einen Kompletten Umzug also könnte es an denen liegen.


    Ich versuche schon die ganze nacht eine Datenbank zu erstellen und weiß nicht ob der Code falsch ist oder der Server dran schuld ist .



    Könnt ihr hier ein Fehler finden ?

    wenn ich catche(e) weg lasse geht es auch nicht und sql incection will ich auch nix von höhren soweit bin ich noch nicht ,Btw wahr ich schon ,habe jetzt nur zum Fehlersuchen alles rausgeworfen was stören könnte,


    Fehlermeldung habe ich auch ,aber die hilf wohl nix.



    Code
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '$mysqli = mysqli_connect('localhost', 'sebastian1012_10', '***', 'sebastia' at line 1

    Schreib Fehler kann es nicht sein weil habe die Tabellenspalten Namen auf Db kopiert und hier eingefügt ,und auch schon paar verglichen ,aber die Namen stimmen alle ( Auch gross und kleinschreibung pass ).


    Hatte es mit pdo auch schon versucht aber hatte auch nicht geklappt .Aber da ich pdo noch nicht behersche habe ich gedacht ich bin schuld und habe es so Versucht wie immer .Aber bringt nix .es funktioniert Trotzdem nicht und ich weiß nicht warum;(



    Ist es normal das die Fehlermeldunegen abgeschnitten werden ? Wie man sieht stoppt er mitten im Namen von Sebastian ?

  • Das sind so viele Macken drin, da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll!


    1. Die Fehlermeldung passt nicht zu dem Script, denn da müsste ja vorne weg Connect failed: stehen.
    2. Was sollen die ganzen $var = 'false'?
    3. Wieso willst du in eine Tabellenspalte den String false schreiben?
    4. Tabellennamen gehören zwischen Backticks
    5. Den String false brauchst du nicht durch mysqli_real_escape_string jagen
    6. 2x mysqli_query
    7. Wieso speicherst du einen Timestamp? Warum nicht das Datum?
    8. Der Text "Beim Abspeichern ist leider...." wird nie erscheinen, da das Script bei einem Fehler mit die stirbt

    Alles in allem: wegschmeißen und neu machen!

  • ´zu1 kann sein weil habe es auf sql fiddel auch versucht weil der server ja rum spinnt ,kann natürlich sein das es da etwas anders stand

    2.und 3 habe jetzt 0 genommen.Die datenbank soll beim regestrieren angelegt werden und wenn einer will kann ers sich später ein Profil anlegen und seine nullen in was vernünftiges tauschen.Wollte false nehmen weil ich es halt von Js gewohnt bin . Oder soll man beim anlegen das kommplett leer lassen ??

    4. OK

    5.OK

    6.OK Übersehen

    7.Kann ICH besser mit rechnen,Gibt bestimmt bessere möglichkeiten die ich noch nicht getestet habe oder noch nicht behersche

    8. OK Stimmt .An sowas habe ich gar nicht gedacht .


    Habe es jetzt so

    So Funktioniert es ohne Fehlermeldungen.

    Gibt es da noch was zu verbessern auser das sql-injection noch nicht beachtet habe ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!