Aus Datenbank einträge ein Download bauen

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Hat leider auch nich geändert. Das die DB meint das die Zugangsdaten nicht stimmen ist ja irgendwie schwachsinn. In den Script wird öffters auf der Datenbank zugegriffen und immer mit den gleichen Einwahl Code.

    Wenn ich im query mit absicht einen Fehler reinhaue ,schreibt er auch nix mehr dazu das ich keinen Zugriff auf der Datenbank habe ,sondern beschreibt den neuen Fehler.

    Kann das sein das an den Code irgendwas veraltet ist ? Weil diese Functionen und Befehle habe ich in Forums gefunden wo die Beiträge weit über 10 Jahre alt sind.

    Habe aber bis jetzt auch noch nix anderes gefunden.Dein erster Link ist ja auch interesant für mich um die Zeichenmenge zu bekommen,weil bis jetzt lese ich die mit JS aus und wenn das auch mit DB geht versuche ich das natürlich so .

    Aber jetzt bin ich noch bei größe und habe deine Fehler koregiert und beseitigt aber der Fehler bleibt bestehen.

    Code jetzt .

  • Hey,


    eine Frage an dich: Glaubt du, dass Code, der 10 Jahre alt ist, noch in PHP7 funktioniert?


    Desweiteren schau dir doch mal die Fehlermeldung an und übersetzt diese:


    Zitat

    MySQL-Error: Access denied for user 'sebastian1012'@'localhost' to database 'downloads'

    Heißt: Zugriff für sebastian1012 zur Datenbank downloads verweigert.


    Gibt es bei dir eine Datenbank namens "downloads" überhaupt? Oder ist downloads eine Tabelle der Datenbank sebastion1012 ?
    Anscheinend lässt sich mit SHOW TABLE STATUS nur die komplette Datenbank auslesen.


    Stef

  • Gibt es bei dir eine Datenbank namens "downloads" überhaupt? Oder ist downloads eine Tabelle der Datenbank sebastion1012 ?
    Anscheinend lässt sich mit SHOW TABLE STATUS nur die komplette Datenbank auslesen.


    Stef

    Mit vielen rum Spielen habe ich jetzt rausgefunden wie man die ganze Datenbank ausliest mit allen tabellen. Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie es mit einer Tabelle geht und dann mit einer Spalte und Eintrag. Nene hätte nie gedacht das es so Kompliziert ist da mal den richtigen Code zu finden bzw mit ausprobieren mal ein ergebniss zu bekommen

  • Guten Morgen,


    ich habe mir nochmal dein Code angeschaut. Die Variable $size_struct kannst du entfernen, diese ist unnötig. Aus dem Grund weil diese immer 0 bleibt.


    Was willst du damit erreichen? Was willst du damit machen?


    Stef