PHP

  • Guten Abend ich weiß nicht ob ich hier überhaubt richtig bin aber ich brauchen dringend Hilfe ich hoffe das mir einer helfen kann und zwar wollen wir auf unsere hp einen Player drauf machen der sich im extra Fenster öffnet ich hab das alles soweit schon fertig habe es bei FileZilla hochgeladen und nun muss ich das auf der hp noch verlinken aber ich weiß nicht wo bin noch nicht so erfahren ihn der Sache zwar auch kein Anfänger mehr aber was dieses an geht schon







    ich hoffe es kann mir einer helfen und wenn falsch der Beitrag hier ist einschuldige ich mich

  • Klar kann man dir helfen. Ist deine Hp jetzt auch Online ? Wenn ja dann brachen wir Link und wo du was hinverlinkt haben willst.

    Mit deinen jetztigen Angaben können wir nicht viel Angfangen.

    und zwar wollen wir auf unsere hp einen Player drauf machen der sich im extra Fenster öffnet ich hab das alles soweit schon fertig

    Was heißt den du hast das soweit fertig ? Nur mit Filezilla hochgeladen oder wie ?

    Wo hast du den Player den weg ?

    Hast du dir selbst ein Programiert?

    Oder ist daseinfach nur Html5 Code ?

    Hast du einen fertigen Player gedownloadet und willst ihn jetzt einbinden ( Das schätze ich jetzt mal ). ?

    Sowas sollten wir schon wissen um dir auch vernünftig helfen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!