Kommentar wird nicht in Tabelle gezeigt

  • Zitat

    Nun weiß ich nicht, ob Du es verstanden und den Fehler korrigiert hast oder Du einfach Deinen Code tlw. falsch postest?!


    ich habe falsch gepostet.....weil echo gehört zum if .



    Zitat


    Wie sieht es denn mit anderen Sprachen aus? Kannst Du Dich in englisch vielleicht besser ausdrücken? Dann probier das mal.


    mein englisch ist noch schlimmer als mein deutsch......... , was ich möchte machen ist das auf prove_contakt2.php geschrieben wird , was bevor eingefullt habe , wie das Bild zeigt ...

  • so , ich habe versuche die lösung auf meine Probleme mit class zu löschen , es gibt personen die mit diesen Code geholfe haben....


    ich habe zwei Dateien , index.php wo meine data wird eingefüllt und gezeigt :




    und ClassProveContakt3.php , wo meine Code habe :




    und meine Probleme... wie der screenshot zeigt , jedes mal ein input wird geschreibt , bekomme drei mal der data...

    ich habe versuche auf htmlspecialchars( $name) , so gemacht , htmlspecialchars( $line["name"]) , aber bekomme auch Fehler ...


    auch wenn schreibe ohne array und foreach bekomme ein mal , aber jedes mal die eine neue data schreibe , der alt wird gelöscht und nur bleibt der neue...

  • so , ich habe eine lösung auf meine probleme gefunde ... :)



    Erste habe eine Datei wo die Webformular gezeigt und kommentar geschrieben werden sein , index.php


    und andere datei wo meine php code geschrieben wird , ClassProveContakt.php


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!