• Hey,


    ich weiß nicht genau ob es hier in dieses Forum passt, da es ja zum Teil Linux ist.

    Vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

    Ich habe bereits mal erwähnt das ich ein Interface Schreibe für ein Linux System:


    Beim erstellen wird ein Screen erstellt der dann ja im Hintergrund Läuft.
    Um diesen zu Stoppen müsste ich "screen -r <screenid>" machen. (Das ist das einfache)

    Und dann muss ich in der Putty Console eig immer STRG + C drücken.

    Aber wie funktioniert das ganze über ssh2_exec in PHP?

    Hat da jemand eine Idee?



    Und dann noch 1 Frage.
    Weiß jemand zufällig wie man eine Screen Konsole in PHP ausgeben kann?



    Über Antworten würde ich mich Sehr Freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    CuzImCloud

  • Ich glaube für das Thema bist du in ein Linux Forum ehr aufgehoben.

    Auch wenn hier einige Fachmänner rumlaufen wüßte ich jetzt kein der sich mit Linux auskennt, zumindest hätte dann schon einer geschrieben von den Leuten wo ich denke das die es können.


    Aber vieleicht bekommst du ja doch noch Antwort drauf. Ich wünsche dir es zumindest.

    PS: Wenn man nach 3 Tagen keine Antwort bekommt wird dir das auch keiner böse nehmen wenn du im anderen Forum fragen tust.

    Zumindest ich nicht