JS - Formular abschicken und Zeile löschen

  • Hallo liebes Forum,


    ich steh noch ziemlich am Anfang was JS betrifft, verzeiht mir also wenn die Frage (oder das Problem) möglicherweise selten dämlich ist ;)


    Folgendes Szenario:


    Tabelle.

    Pro Zeile benötige ich ein <form> welches per onlick im Hintergrund an die PHP geschickt und dort verarbeitet wird.


    Nach dieser Verarbeitung soll diese Tabellenzeile gelöscht werden.



    Ich bekomme beides getrennt hin. Also einmal eine Tabelle wo im Hintergrund Ajax das Formular abschickt, und einmal eine Tabelle wo die jeweilige Zeile gelöscht wird. Aber kombiniert bekomme ich es nicht gebacken.


    So sieht derzeit meine Baustelle aus:



    Vl. hat jemand einen Schups in die richtige Richtung für mich :)

  • Ja - das habe ich natürlich versucht, leider ohne erfolg.



    Edit: ich würde ja auch sagen das es innerhalb des success platziert werden muss. Jedoch mache ich garantiert irgendwas falsch dabei. Habs einfach mal per copy&paste reingehauen.

  • Ist aber besser, dann können wir selber mal schauen, was da passiert und evtl. besser helfen.

    Denk halt nur dran, dass wir evtl. die ein oder andere Zeile testweise löschen müssen, um weiter helfen zu können.

  • Hallo nochmal,


    wollte es selbst noch versuchen - und nun funktioniert es :)

    Das Problem war scheinbar das .deleteRow keine id übermittelt bekam. Habe das nun einfach zu der ID des forms gekoppelt - und so hauts hin.


    Danke für die Hilfe!


    Hier noch der kpl. Code sollte mal jemand ein ähnliches Problem haben.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!