Array an PHP übergeben

  • Es ist sinnvoll sich das anzueignen. Es ist auch nicht sonderlich schwieriger, wenn man das Prinzip verstanden hat. Ggf. schaut man sich dann auch gleich REST an um es "richtig" zu lernen.


    Das mit den Codezeilen müsste ich mal schauen (fällt mir immer etwas schwer, wenn ich das dann vmt. nicht selbst weiterverwenden kann).


    Viele Grüße


    Timo

  • wenn ich das dann vmt. nicht selbst weiterverwenden kann).

    Ja, das kenne ich. Daher habe ich mir diese alte Seite ausgegraben und zumindest einen Zusammenhang zu erkennen bei dem was ich da mache :)

  • Zitat

    viel, viel Zeit um ein paar Code-Zeilen zu meinem Beispiel zu schreiben.

    Viel Zeit braucht es dazu nicht:

    Code
    1. <button id="sendit">Sortierung abschicken</button>
    2. <div id="result"></div>

    Kompliziert?

    Der Parameter output enthält die Ausgaben deines PHP-Skriptes. Das kann eine Erfolgs-/Fehlermeldung sein oder das Ergebnis einer Verifikation des Umbenennens.