Navigation-Sidebar fährt nicht aus

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute eine responsive Navigation für mein Projekt erstellt.

    Eigenständig funktioniert diese auch. Wenn ich sie aber in meinem Projekt hinzufügen möchte fährt die Sidebar bei kleinen Auflösungen nicht aus.

    Die js Datei wird auf jeden Fall geladen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)



    Hier ist noch der css code für die Navigation

  • hast du das schon online gestellt ?

    Weil Zip Datein läd hier kaum einer runter. Poste mal deinen Link wenn du es schon online hast.

    Was sagt den deine Fehleronsole ?

    Wenn deine Navigation alleine läuft ,mußt du mal kucken welche andere Datei ( Js oder Css) da stört ,bzw ob es da gleiche klassen gibt und so weiter.

  • ich kann zwar nicht alles testen weil der ganze php kram fehlen tut ,aber wenn ich den kram rauswerfe und so weiter geht es ja trotzdem nicht.

    Das liegt wohl daran das deine js Datei im <head> ist und deine Navigation weiter unten. Wenn dann bindest du deine Js am Ende des <body> ein oder du packst dein Js in ein

    Code
    <script>
      document.addEventListener("DOMContentLoaded", function(event) {
    //dein code hier rein 
      });
    </script>

    dann kann man es auch in <head> lassen.

    Nur so wie es ist geht es nicht weil das Js nach ein Element sucht was noch nicht da ist.


    EDIT : und was Orca sagt stimmt auch , das sollte man noch hinzufügen. Stört jetzt zwar noch nicht aber wenn deine Seite weiter gebaut ist kann und wird der fehlende </div> irgedwann ärger machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!