CSS Pfad für die sytle.css hrausfinden

  • Hallo Leute,


    anbei ein Screenshot von mir. Hier seht ihr den Pfad den ich im Chrome Browser mit dem Google Developer Tool anzeigen lasse.

    Leider machen sich meine Anpassungen auf der Webseite nicht bemerkbar und ich habe das Gefühl das ich die klasse falsch anspreche.

    Daher meine Frage:


    Aus dem Google Developer Tool: <div id="nf-field-7-container" class="nf-field-container file_upload-container label-hidden nf_upload_Container_Dennis textbox-container">

    Ist der unten stehende Link für die style.css zum ansteuern des auf dem Bild markierten Bereichs bzw. oben eingefügten Pfads korrekt?

    #nf-field-7-container .nf-field-container file_upload-container label-hidden nf_upload_Container_Dennis textbox-container {

    screenshot

    }

  • Besser wäre ein Link zur Seite gewesen dann hätten wir das selber sehen können.Leider ist mein Bildschirm zu klein und kann das nicht richtig erkennen auf den Bild.


    Du kannst ja in der Console auf Netzwerk gehen.

    Da machst du mal einen Rechtsklick auf die Datein und klickst dann "Cleat Browser cache an".

    Wenn du dann die Seite aktualiesierst sollten deine Neue Style angaben funktionieren.


    Nochwas.

    Fals der Link falsch wäre ,würde unter Netzwerk die Links rot sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!