$row["id"] per Button?

  • Hallo Leute,


    Kann mir jemand sagen wie ich die ID aus $row["id"] mittels Button in ein Modal weitergebe? Im Modal selbst sollen weitere Infos zum Member hinzugefügt werden, da die Infos im Modal eine andere Tabelle sind in der Datenbank, um die Daten den Member zuweisen zu können möchte ich also die ID als memberid weitergeben.


    Un natürlich auch in das Array gehen "memberid" => $row["id"] <<<< dies geht allerdings nicht was auch logisch ist da sich die $row["id"] je nach Zeile ändert, hat hier jemand eine Idee?



    PHP
            <td><?php echo escape($row["member"]); ?></td>
            <td><?php echo escape($row["email"]); ?></td>
            <td><?php echo escape($row["phone"]); ?></td>
            <td><button type="button" class="btn" data-toggle="modal" data-target="#dossiermodal">Add</button></td>
  • hast du da schon etwas mehr code fertig ? oder muss man sich den rest selber denken?

    Du willst das wenn man auf den button klickt das die Infos von $row["id"] die noch in einer anderen Tabelle stehen abgerufen werden ?

    Soll das nur für eine Id sein oder für mehrere auf einmal die du mit den Button abrufen kannst ?


    Bei nur einer Id könnte man die Daten auch schon vorher ins Modal holen und dann mit css Display none und block sichtbar machen.

    Bei mehrere Ids die du nacheinander oder gleichzeitig in das Modal laden willst könnte man da auch Ajax nehmen.

    Geht auch ohne Ajax doch dann hast du halt jedes mal einen Seiten Reload .


    Am besten gibst du uns erstmal etwas mehr Infos dann ist das leichter vorstellbar was du genau vorhast und was du schon geschafft hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!