YT Videos einbinden via HTML

  • Moinsen @all und vor allem an Axel,


    vor Jahren habe ich Deinen PHP Kurs gekauft und heute bin ich mal wieder über ein Video von Dir gestoßen zum Thema Videos einbinden und bin wieder in diesem Forum gelandet. Musste sogar einen neuen Account erstellen, weil ich beim alten (aus 2012) das Passwort nicht mehr wusste. So lange war ich schon nicht mehr hier.

    Ich stehe vor der Herausforderung Videos in HTML einzubinden. Das Problem ist, ich will YT -Videos einbauen, allerdings ohne einige der YT-Features Vor allen will ich nicht das die Leute von der Seite zu YT gehen, um die Videos dort zu sehen.

    Gibt es eine Möglichkeit YT-Videos via HTML einzubinden ohne den Embed Code? Eigentlich bräuchte man ja nur den exakten link zur Videodatei.

    LG Andy

  • ich will YT -Videos einbauen, allerdings ohne einige der YT-Features Vor allen will ich nicht das die Leute von der Seite zu YT gehen, um die Videos dort zu sehen.

    hier wird erklärt wie man einige sachen ein und ausblenden kann über den Link

    https://developers.google.com/youtube/youtube_player_demo


    Wie man nur das Video laden kann ohne alles habe ich auch noch nicht rausgefunden.

    An besten wäre runterladen und selbst hosten . Doch das lohnt sich nur bei ein oder Zwei Videos , man kann ja nicht komplett youtube bei sich auf Server laden:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!