Api mit Javascript einbinden

  • Guten Abend ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine Api mit Javascript in meine webseite einbauen habe aber leider sehr wenig erfahrung bis fast garkeine mit HTML und Javascript


    und zwar ist es eine api um die user anzahl anzeigen zu lassen auf meiner webseite aber wie schom geschrieben ich habe echt garkeine erfahrungen damit selbst im web habe ich schon geschaut aber nur wirres zeug verstanden ich verzweifle langsam


    es ist wichtig für mein Projekt freue mich über jede hilfe und tipps mfg Florianh:)

  • ja dazu bräuchte man einen Link zur der Api.

    Jede Api ist etwas anders und brauch deswegen auch andere Code Zeilen die man ändern oder einfügen muss.


    Dann kannst du auch mal deinen Code zeigen was du schon gemacht hast und versucht hast .

    Wenn du selber keine oder kaum Ahnung hast dann solltest du auch kurz eklären was die Api genau machen soll ( das steht meistens auf den Webseiten ) damit man dir gleich richtig helfen kann und nicht das falsche mit der Api auslesen tut oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!