Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Hey.


    Ich habe folgendes Problem:

    Das unten ist mein Code. Ich möchte dort eine Audio-Datei auf meinem Server hochladen.

    Jedoch passiert bei größeren Dateien folgendes: Die Seite läd sehr lange und läd sich nach ca. 10 Sekunden neu. Es passiert jedoch gar nichts.


    Was kann ich da machen, woran liegt das?

  • hey Sempervivum ,

    erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Dann dürfte ein File, welches 17,0 MB groß ist doch eigentlich bei diesem Code erfolgreich geladen werden:



    Danke schonmal!:)

  • Sempervivum Es wird halt auch kein Error ausgegeben, das ist ja das Problem.

    Die Seite läd ca. 10 Sekunden, dann läd die Seite sich einfach neu. Bei kleineren Dateien wird "0" ausgegeben, es funktioniert alles korrekt. Dort aber leider nicht.


    Irgendeine Idee, was ich machen könnte?:S

  • Gibt es da eine Alternative um den zu setzten cottton ?

    Habe nur einen Plesk-Webserver bei McHost24 gemietet, da weiß ich nicht wie ich eine php.ini setze.=O

  • Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben,

    Bestimmte Werte (wie zb die post max size usw) können nur aus der ini kommen.

    Das script läuft bereits und PHP hat schon mit den Werten "gearbeitet".


    Hier schreibt jemand per .htaccess könnte es gehen: https://stackoverflow.com/a/2773543/3411766


    Du kannst auf jeden Fall die Werte lesen.

    Lass Dir doch mal ausgeben, was die MAX-Werte sind.


    Falls Du nicht an die ini ran kommst,

    dann wäre der nächste Schritt um das Problem relativ schnell zu lösen: den Upload (die Datei) aufteilen.