Hilfe benötigt beim Anpassen von Wordpress Themen und erstellen kleiner HTML Seiten

  • Hallo,


    ich suche jemanden der mir hilft ein paar kleine Änderungen bei meiner Seite durchzuführen, ich kann Photoshop ganz gut und es da immer schon vorzeichnen , aber beim programmieren hapert es. Stelle aber auch gerade Antiepileptika um, da möchte ich hier nicht so ausführen.

    Wer kann denn da helfen? Könnte ja mal Bilder anhängen, wenn das hier gestattet ist. Ansonsten kann ich als Gegenleistung Werbetexten, Photoshop oder das ein oder andere Produkt anbieten.

    MFG

  • An besten zeigst du mal einfach was du schon hast und was du dir vorgestellt hast.

    Helfen können wir dir alle, hauptsache du zeigst eigenleistung.


    Wenn dir einer alles machen soll dann mußt du da sowas wie ein Job Angebot machen.


    Was hast du dir den überhaupt gedacht wie es aussehen soll und was soll geändert werden ?

    Ist deine Seite den schon Online ? Du schreibst ja von änderungen deswegen gehe ich mal von aus das du da schon was fertiges hast ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!