[HTML 5] Elemente verschiben

  • ....

    Also beschreib nochmal was da jetzt noch rein muß ?

    ....

    OK. Habe noch einiges hin bekommen mit herum experimentieren.

    das ID Problem der ziel Zelle ist gelöst und das der NeuwnID wenn eine Kopie erstellt wird auch.


    Was noch eingebaut werden muss.


    1. Beim Verschieben der Boxen (solange man die Maus gedrückt hält) soll die Ziel Zelle sich verfärben

    ist im ersten Code drin, habe es aber nicht verstanden wo und wie das geht :-(


    Bevor ich es vergesse der Aktuelle Code:

    https://codepen.io/Muecke/pen/bPjMqa

    Gruß Mücke

  • Zitat

    Das wahr keine Absicht, du hast aber schon gesehen das ich dazu geschrieben habe das ich nicht verstanden habe was du mir sagen wolltest? daher konnte ich auch schlecht drauf eingehen.

    Ich hätte es gern näher erklärt, aber der Zug mit dem Drag&Drop war schon voll abgefahren, da wollte ich mich mit meinen unmaßgeblichen Vorstellung nicht mehr aufdrängen.

  • Ich hätte es gern näher erklärt, aber der Zug mit dem Drag&Drop war schon voll abgefahren, da wollte ich mich mit meinen unmaßgeblichen Vorstellung nicht mehr aufdrängen.

    alles klar.

    beim nächsten mal dann ;-)



    Bin gespannt ob ich die zwei offenen Sachen noch hin bekomme.

    Leider verzweifle ich gerade beim Editieren der Box über den Edit Knopf :-(

    Ich habe noch keinen Ansatz gefundenen im Netz :-( dazu ;-(