php in Seite Einbinden?

  • Hallo liebe Leute,


    das Jahr nun erfolgreich abgeschlossen und direkt ein Sommer Projekt von unserem Lehrer mit in den Urlaub bekommen.

    Ich hab mir da jetz was überlegt und brauch dazu ein Grundgerüst.


    Dort hab ich mich auf die suche gemacht und ein YoutubeDownload php script gefunden naja bzw sind es mehre datein.

    nun meine Frage an euch wie geh ich nun dort am besten vor? Das ich am Schluss eine "schuleprojekt.com/schüler/ich/index.html" Webseite hab die ich meine Lehrer dann zeigen kann?

    Die datein habe ich schon auf dem Server hochgeladen.


    Ich bedanke mich schon mal und wünsch euch noch nen schönen Tag und danke fürs Zeitnehmern.


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/71JmF9w/yt.png]

  • mit ein Bild kann man nicht viel anfangen.

    Das ist jetzt ein Bild von den Datein deiner Homepage ja ?

    Sind die Datein von deinen Youtube Script auch schon dabeii ?

    Bei den meisten Scripten die man im Netzt runterladen kann gibt es eine Anleitung dazu wie und wo man die an besten einbindet tut.

    Ohne den Inhalt der Datein zu kennen ist das jetzt schwer zu sagen welches das Script ist welches man üblicherweisse einbinden tut.


    Hast du mal einen Link zu den yotube Script was du dir da besorgt hast ?


    Andere Frage... Was kann das Youtube Script eigentlich genau ?

    Weil für Downoads bei youtube reichen auch 5 Zeilen Javascript bzw konnte man damals auch über verschiedene Links downloaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!