Ich brauche Eure Hilfe!!

• Hallo zusammen:)

ich brauche eure Hilfe! Wir haben uns einen Lead-Generator programmieren lassen. Hier findet den Generator auf : https://www.ftimmobilien24.com unter Immobilie verkaufen/Marktanalyse. So weit so gut.

Folgendes Problem: Sobald die mobile Version aufgerufen wird, werden die anklickbaren Elemente nach unten verschoben und nicht nebeneinander. (2 oben 2 unten wären perfekt) Wie kann man das lösen? Hat jmd eine gute und einfache Lösung:)

Gerne kann ich bei Bedarf die CSS hochladen.

Vielen Dank euch schon mal im Voraus.

Bg aus München Franco

• hier den Link zum Generator: https://ftimmobilien24.de/leadgen/leadgenerator.html - verkleinere mal auf Smartphone größe, die Elemente werden nach unter verschoben, wir wollen die Anordnung aber nebeneinander- 2 oben 2 unten.

• Ich würde mal versuche das mit in deiner css zu setzen

Code
    @media (max-width: 767px){
    .col-md-3 {
        flex-wrap: wrap;
        width: 50%;
    }
    }

und dann mal kucken ob es so weit passt. Zumindest in der Console sieht es schon mal ok aus

• Ich würde mal versuche das mit in deiner css zu setzen

Code
    .col-md-3 {
    }
    }

und dann mal kucken ob es so weit passt. Zumindest in der Console sieht es schon mal ok aus

basti vielen Dank für deine Hilfe.... Da ich kein Profi bin;) wo genau soll ich das einsetzten?

• Mit in der Css,

Sinnvoll in der Css wo die anderen Angaben auch sind dafür.

Bei dir kommt da ja nur deine style.css in Frage. Da sollte die dann auch rein.

Doch zum testen kannst du die mal in deinen <head> </head rein kopieren

Code
    <style>
       .col-md-3 {
       }
    }
    </style>

so hat man wenniger probleme mit der Cache.

Wenn es da funktioniert nimmst du die wieder raus und kopierst es in der style.css rein und fertig. Falls es dann in der syle.css nicht mehr geht mußt du mal die cache löschen

• Bist der Beste, Danke dir:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!