Text mit Link unsichtbar machen

  • Hallo erstmal,

    Ich möchte einen Text mit einem hinterlegten Link auf ein Bild legen (Verwendeter Code: <p><a href="link">ABC</a></p> ). Dieser Text sollte aber nicht sichtbar sein aber der Link sollte trotzdem funktionieren.

    Habe es schon mit "display:none" und "hidden" versucht, beides hat aber leider nicht geklappt.


    Weiß zufällig jemand was ich falsch mache oder eine andere Lösung?

  • he ?

    Du willst ein Bild , wo ein Text drinne steht.

    Der Text soll als Link dinnen und unsichtbar sein ?

    Wenn man den text aber nicht mehr sieht wozu brauchst du dann den Text ?

    Dann verlink doch einfach das Bild . Text den keiner sieht brauch man ja nicht .


    Display:none geht sowieso nicht was nicht da ist kann man auch nicht anklicken.

    Wenn dann mußt du visible oder opacity nehmen damit sich unsichtbare sachen anklicken lassen

  • Das Problem ist das ich das Bild nicht verlinken kann da es über ein Modul von Prestashop auf meine Website eingefügt wird.

    Ich habe im Modul die möglichkeit einen Text mittels html code über das Bild zu schreiben und deshalb meine Frage ob man den Text unsichtbar machen kann.

  • Wie ich das meinte mit dem Link über den Bild zu positionieren ,

    brauch man opacity eigentlich auch nicht

    So meinte ich das

    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *

    Vielleicht gibt es ja bessere Ideen.

    Besser wäre das Modul zu ändern. Hast du da mal ein Link zu den Code des Moduls?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!