Statt Grafik wird nur Code angezeigt

• Habe versucht affiliate link in Website einzubetten.

Code
    <iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=erkanaksu-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=3936878056&asins=3936878056&linkId=31e280165aa7d56ddfb745a4d2bc0c74&show_border=true&link_opens_in_new_window=true&price_color=c21f1f&title_color=33bf00&bg_color=b81b1b">    </iframe> 

Statt Grafik wird nur das angezeigt

html-seminar.de/woltlab/attachment/2073/

Woran könnte es liegen?

• EY, das Bild kommt mir sehr bekannt vor und der Code auch. Las dich nicht erwischen.

Guck mal bei codepen geht es

* Link entfernt, weil existiert nicht mehr *

Warum steht den bei dir File davor?

Hast du das bei dir zu Hause auf den PC am Laufen oder irgendwo auf ein Server am Laufen ?

Mach mal bei den // ein http:// raus

Einmal editiert, zuletzt von basti1012 (8. Oktober 2021 um 12:29)

• O.K., ich mache das mal. Woran könnte es liegen, dass in diesem HTML-editor diese Links mit nur Text richtig angezeigt werden, aber Links mit Bild nicht?

• Will jetzt eine Website vorlage verwenden und es bei bplaced veröffentlichen.

Habe bei Strato folgendes Angebot:

STRATO Domain .de

Vertragsdetails & Produktdetails

• Aktion: 0,08 €/Monat für 12 Monate. Abrechnung 12 Monate im Voraus

für 12 Monate
    0,96 €

0,00 €

Kann man hier HTML programmieren?

Einmal editiert, zuletzt von OldSmith6743 (28. Januar 2020 um 20:54) aus folgendem Grund: Erweiterung

• HTML kannst Du überhaupt nicht programmieren, weil das keine Programmier- sondern eine Textauszeichnungssprache ist.

Du kannst aber HTML bei dem Paket verwenden, sofern es einen Webspace beinhaltet, falls Du das meinst.

• Ab und zu ist das aber auch schlecht erklärt, gerade für Anfänger.

Dein Angebot ist erstmal super.

1 Euro im ersten Jahr.( Jipi )

Aber wohin mit den Daten ?

Mit eigenen Server ist das bestimmt gut .

Wie das alles mit eigenen Server und co geht können dir die anderen erklären, aber ohne Webspace kommst zu mit den Angebot wohl nicht weit.

Ich Zahle bei Strato 4 Euro im Monat.

Da hast du 3 DE Domains, viele Subdomains , 50gb Webspace und man kann html,javascript php und so weiter benutzen damit du deine Homepage auch Online stellen kannst.

• Kennt jemand einen kostenlosen Webhosting-Anbieter, das auch einfach zu bedienen ist? Ich bin gerade bei bplaced und mir gefällt das überhaupt nicht und funktioniert nicht so richtig.

• Kostenlose Webhosting-Anbieter haben alle mehr oder weniger Nachteile. Entweder lebst du damit, oder du gibst ein paar Euro im Monat aus oder du vergisst die ganze Sache. Deine Entscheidung.

• O.K., ich will es schon weiter machen. Und gibt's eine gute bplaced-Alternative?

Außerdem habe ich bei bplaced Dateien hochgeladen, aber im Browser wird nur angezeigt, dass die Seite nicht gefunden worden wäre. http://emperor3388.bplaced.net/ --“

Die gewünschte Seite ist ohne korrekte Zugangsdaten nicht aufrufbar.

Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!“ Mit der Startseite geht's auch nicht. Woran könnte es liegen? Muss man noch eine Weile warten bis es geht?

War eh schwierig, das hochzuladen, mit filezilla ging's nicht richtig, erst mit “WinSHP unter Windows“. Was meint ihr dazu?

Einmal editiert, zuletzt von OldSmith6743 (2. Februar 2020 um 17:16)

• Habe das bei Google gelesen und muss es später mal ausprobieren.

Ich habe jetzt 000Webhosting ausprobiert und damit ging's ziemlich einfach, und zwar nur mit dem Smartphone.

Einmal editiert, zuletzt von OldSmith6743 (2. Februar 2020 um 20:06) aus folgendem Grund: Verbesserung

• Ändere den Beginn deines HTML so:

HTML
    <!DOCTYPE HTML>
    <html>
    <head>
    <title>www.homepage-vorlagen-webdesign.de/homepagevorlagen Homepagevorlage Nr. 12 Orange juice</title>
    <meta charset="utf-8">

Siehe auch:

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Kopf…eichencodierung

Und dann die Datei als UTF-8 speichern. Wie das mit deinem Editor geht, musst Du selbst heraus finden. I. allg. kann man es im Speichern-Unter-Dialog einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!