Simples Java Script Erklärung! Bitte helfen!

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Moin Moin,

    ich habe jetzt schon ein bisschen länger nach einem funktionierendem kleinem & simplem Java Script Image Slider gesucht.

    Ich wurde nun fündig und er funktioniert auch super. Mir würde es aber sehr sehr helfen, wenn jemand mir ganz kurz und knapp einmal die Funktionsweise erklären könnte. (Ich weiß ich bin ein totaler Noob)

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

  • Hey,


    hier ist eine Beschreibung des Codes. Dies sollte dir nun Klarheit über deinen Code geben. Das nächste mal einfach googeln und schauen was die einzelnen Funktionen alles ausführen und Javascript von Grund auf lernen. Dafür empfehle ich dir diese Lernpage: https://www.javascript-kurs.de/. Dort ist alles auf neustem Stand und echt super beschrieben. Mit diesem wirst du aufjedenfall einen sehr guten Einstieg in Javascript finden.


    Freundliche Grüße,

    Stef