Filezilla Problem

  • Hallo Helfer, ich möchte gern meine HP bald uploaden, aber ich habe ein Problem mit Filezilla. Ich habe das mal bei ohost mit webspell gemacht, jedoch ist die seite gehackt worden datenbankerror.Jedenfalls versuche ich mich zu verbinden, aber ich habe von "www.nic.de.vu"keine Benutzernamen mit dem ich mich verbinden kann.


    Adresse:europeanfighter.de.vu User:Was wäre das? PW:Das was ich bei der Regiestrierung auf nic.de.vu verwendete?
    :roll: bei ohost gabs das mit username^^
    Sch*** funpic und ohost :P

  • Aaaalso. Erstmal entschuldigung für die erst späte Antwort. Ich hoffe du schaust hier nochmal vorbei.
    Zu deinem Problem:
    Du hast hier etwas grundlegendes verwechselt. nic.de.vu vergibt nur eine URL bzw Domain, unter der deine Seite/dein Webspace am Ende erreichbar ist. Den Webspace aber musst du dir von einem anderen Anbieter holen. ZB kostenpflichtig bei 1&1 oder kostenlos und sehr gut (allerdings auch mit Werbung): <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.funpic.de">http://www.funpic.de</a><!-- w -->.
    Bei Funpic zB bekommst du einen GB Webspace und deine dazugehörigen Daten, mit denen du dich über ein FTP-Programm, wie FielZilla, einloggen kannst um deine Daten auf deinen Webspace hochzuladen.



    Wenn du das ganze nur mal ebend ausprobieren willst, hab ich, schon im April, mal einen extra Webspace für solche Zwecke bei Funpic erstellt.
    Die Daten:
    IP/URL: htmlseminar.ht.funpic.de
    Benutzername: htmlseminar
    Passwort: htmllernen


    Die Adresse für die Spätere Internetseite ist folgende:
    http://htmlseminar.funpic.de oder http://htmlseminar.ht.funpic.de

  • Ah Danke.Ok mit funpic oder ohst kan ich hoffentlich auch eine HTML Seite erstellen, aber wie mach ich das so, dass ich nacher über nic.de.vu erreichbar bin?


    Kleine Frage :oops: die erste seite dich ich hochlade ist dann die startseite oder?

  • index.htm oder alternativ glaube ich auch welcome.htm oder so ist die Startseite. Also einfach eine index.htm auf den Server laden und die wird dann als Startseite aufgerufen.
    Das sollte aber auch auf der Hauptseite stehen....


    Was nic.de.vu betrifft:
    An welcher Stelle kommst du denn nicht weiter?

  • Danke vorerst für die schnelle Antwort.
    Also ich muss die Hp erst wieder erstellen, aber jetzt habe ich z.B eine adresse bei irgendjemandem.


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.webspace-kostenlos.com/testuser">http://www.webspace-kostenlos.com/testuser</a><!-- w -->


    so dann kommt nacher so ein langer schrott taus den ich nicht möchte, deswegen kann ich ja dann nic.de.vu nutzen


    Ich will erreichen: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.testuser.de.vu">http://www.testuser.de.vu</a><!-- w -->
    Will vermeiden:"www.webspace-kostenlos.com/testuser/index.html"
    Danke im Vorraus

  • Na weil es kinderleicht ist eine de.vu Domain auf deinen Webspace aufzuschalten und man da normalerweise keine extra Baunaleitung braucht ^^

  • HI Mietzetaze,ich habe das gerade mal für die getestet und das kamm dabei raus:


    Domain nicht in Benutzung! Neue Funktion!


    :o|


    Die Domain


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.testuser.de.vu">http://www.testuser.de.vu</a><!-- m -->


    scheint ungenutzt!


    Sie können diese Domain übernehmen, herzlichen Glückwunsch!*


    Die von Ihnen gewünschte Domain wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert, diese scheint jedoch nicht in Benutzung zu sein.
    Die Domain "www.testuser.de.vu" kann unter Umständen auf Sie übertragen werden!


    Bitte verwenden Sie nachfolgende Funktion um die Übernahme für diese Domain einzuleiten.


    * [ Domain-Übernahme einleiten ] Neu!


    Du müstest dann eine "Domain-Übernahme einleiten"
    Ich kann die arber leider net sagen ob das kostenlos ist oder nicht,ich glaube aber mal ja verspreche aber nix.


    Mfg Scart