HTML Code Download link wenn jemand einen Post teilt.

  • Hallo, Leute ich bin neu hier und habe direkt auch mal ne Frage auf meiner Website möchte ich gerne ein HTML Code hinzufügen der sobald jemand auf den Share bzw. Teilen link klickt und bei Facebook meinen Post teilt derjenige einen Bonus bzw Geschenk bekommt nach dem der Post geteilt wurde sollte sich ein Fenster öffnen in dem der Bonus abzuholen ist.


    Kann mir jemand da etwas weiter helfen ich wäre euch sehr dankbar ich hoffe man kann es einigermaßen verstehen was ich meine.


    LG

  • Ein Teilen Link und ein Fenster mit denn Downloadlink kann man ohne Probleme erstellen.

    Du möchtest aber bestimmt den Downloadlink erst zeigen wenn der Link wirklich geteilt wurde , oder ?

    Nur auf den Teilen Link zu klicken sagt ja nicht das es wirklich geteilt wurde.,

    Dazu müßtest du ( zb bei Facebook ) nach einer Api suchen oder so wo man sehen kann wer was geteilt hat ,

    du willst ja sicher sein das deine User es auch geteilt haben und nicht nur den Link geklickt haben ?

  • Hey Basti danke für deine Antwort genau ich möchte den Download link erst zeigen nach dem der Link auch wirklich geteilt wurde das ist richtig.

    wäre es möglich das du mir da evtl bei dem HTML Code etwas behilflich sein könntest bin leider noch ein ziemlicher Anfänger was das betrifft.

  • Der Code wird gar nicht so schwer sein.

    Das schwierige sehe ich bei der Abfrage ob die User das wirklich geteilt haben.

    Wenn ich deinen Link Teile, mußt du erst mal rausfinden ob ich den Link geteilt habe.

    Facebook hat da ne menge Apis und so die dabei helfen.


    Wo willst du die Teilen Links den benutzen ?

    Facebook , Twitter ???


    Es kann sein das Facebook da Extra Teilen Links hat die genau für sowas da sind.

    Bin mir aber nicht mehr sicher das es das wahr was ich noch so im Kopf habe.


    Ich werde mal etwas rum googeln wie man das umsetzen könnte.

    Vieleicht ist hier auch einer der das schon mal gemacht hat, das wäre natürlich noch einfacher dann.

  • Bei Facebook habe ich leider in der Abteilung Apis nichts gefunden nach ewigen googlen leider auch nicht...


    Auf Facebook ich bin seit gestern am suchen und am versuchen aber das ganze gestaltet sich dann doch ziemlich schwierig...


    falls du etwas herausgefunden hast würde ich mich über ne Antwort freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!