Fehlerhafte Weiterblätter-Bildreihe lässt sich nicht weiterblättern

  • Den IE Mist kann man eigentlich löschen.

    Falls du den IE kram unterstützen willst sollte man es so lassen.

    Vom Inhalt her sehe ich aber kein Grund das es bleiben muß, also kannst du es auskommentieren oder ganz raus löschen.


    Wofür deine colorbox.css ist weiß ich auch nicht.

    Sehe auf der Seite kein Grund warum die da eingebunden ist.

    Also kannst du die auch erstmal auskommentieren.


    Wenn du meine Css nehmen willst mußt du erstmal das Bild auf dein Server kopieren.

    Falls ich das mal verschiebe oder lösche dann geht es bei dir nicht mehr.


    Denk dran das du bei dir auch das html ändern mußt.

    Code
    1. <div id="frame"></div>

    wird für das Mädchen was auf der stelle rennt gebraucht. frame1 oder id frame2 sind die Mädchen die hin und her rennen.


    Welches Mädchen möchtest du den haben ?

    Dann könnte man den rest css Code löschen.

  • Zitat

    Falls du den IE kram unterstützen willst sollte man es so lassen.


    <!--[if lte IE 6]>

    <link href="galerie-ie6.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />

    <![endif]-->


    Ist das nicht schon "auskommentiert"?


    Morgen habe ich wahrscheinlich mehr Zeit für Computer. Auf die Schnelle sehe ich nicht, wo die Zeile

    <div id="frame"></div> hingehört.

    Gruß