2JavaScript kombinieren

  • Hab den fehler nun doch noch gefunden. war beim div 2d's am anfang.

    Nun funktioniert er wie ichs mir vorstelle.

    Nur das der Sternen Regen mehr platz braucht als der Bildschirm ist. So generiert er einen Scrollbalken. Kann man dies noch irgend wie optimieren?

  • Ich möchte das die sternen nur innerhalb des Bildschirm angezeigt werden und keinen Scrollbalken des wegen generiert.

    Den ohne die Sternen hats keine Scrollbalken.

  • Ich möchte das die sternen nur innerhalb des Bildschirm angezeigt werden und keinen Scrollbalken des wegen generiert.

    Den ohne die Sternen hats keine Scrollbalken.

    Ein Anfang wäre es wenn du die Hinweise die du bekommst auch umsetzen würdest: ich habe dir schon irgendwo oben geschrieben dass du das Bild mit dem Stern verkleinern sollst (also die leere Fläche um den Stern entfernen). Achja, wurde glaube ich hier im Thread noch nicht erwähnt: du weißt schon dass so Animationen so vor 20 Jahren aktuell waren (wenn auch glaube ich eher mit Schneeflocken)?