Collapse-Menü öffnet sich nicht (HTML, CSS, Bootstrap 4.0)

  • Halli hallo,


    ich bin blutiger Anfänger in der Web Programmierung. Aber ich habe gerade begonnen, einen umfangreichen Kurs durchzuarbeiten, der echt gut ist und Spaß macht.

    Jetzt hänge ich allerdings an folgendem Problem (obwohl ich alles brav nachgecodet und überprüft habe!):


    Es soll eine horizontale Link-Liste angezeigt werden (klappt!), die, wenn der Bildschirm schmaler wird, verschwindet (klappt!) und stattdessen ein Hamburger-Button erscheint (klappt!).

    Allerdings werden beim Klicken auf den Hamburger-Button nicht die ausgeblendeten Links angezeigt.


    Kommt ihr auf meinen Fehler und könnt mir helfen? Das wäre genial!


    LG Chris


  • Du hast vergessen das Bootstrap JavaScript einzubinden.

    https://getbootstrap.com/docs/…ing-started/introduction/


    HTML
    1. <script src="https://code.jquery.com/jquery-3.2.1.slim.min.js" integrity="sha384-KJ3o2DKtIkvYIK3UENzmM7KCkRr/rE9/Qpg6aAZGJwFDMVNA/GpGFF93hXpG5KkN" crossorigin="anonymous"></script>
    2. <script src="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/popper.js/1.12.9/umd/popper.min.js" integrity="sha384-ApNbgh9B+Y1QKtv3Rn7W3mgPxhU9K/ScQsAP7hUibX39j7fakFPskvXusvfa0b4Q" crossorigin="anonymous"></script>
    3. <script src="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/4.0.0/js/bootstrap.min.js" integrity="sha384-JZR6Spejh4U02d8jOt6vLEHfe/JQGiRRSQQxSfFWpi1MquVdAyjUar5+76PVCmYl" crossorigin="anonymous"></script>


    Alles was bei dir klappt ist reines CSS. Die Klick Funktion ist JS.