Tampermonkey Script, zieht im Hintergrund extrem Datenvolumen

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe mir für eine bestimmte Website ein Script über Tampermonkey installiert. Wenn ich dieses Script ausführe schnellt mein Datenverbrauch rasant an. Innerhalb von 3 Minuten, liege ich bei 2,67gb Download.
    Woran kann das liegen, und muss ich mir Gedanken machen? Bin leider ein kompletter Amateur auf diesem Gebiet.


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sypher

  • Zeig mal das Script, und für welche Seite das ist und was es machen soll?

    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das du auf irgendwas zugreifen möchtest (Bild, Script, CSS, API ) oder sonst was, was in eine Schleife läuft, oder dein Script nicht erkennt, dass es schon geladen wurde.


    Aber wie gesagt, ohne Code kann ich nur raten.

    Ist das nur der Fall, wenn Tampermonkey aktiviert ist, oder nur bei den einen Userscript?

    Ohne Code könnte man auch noch sagen testen mal Greasemonkey und einen anderen Browser.

  • Soll das sowas wie ein BOT sein der kauft und verkauft oder sowas?

    Das ist doch nur ein Online Spiel oder was ist das?


    Ich werde mich da jetzt auch nicht anmelden um zu sehen was da los ist , das ist mir zu viel.

    Du kannst ja auch selber schauen was da los ist.

    Konsole öffnen F 12.

    Aber erst da wo der Fehler auftritt, die Seite hat da so ein Debugger eingebaut und bleibt stehen, wenn die Konsole aufgemacht wird (wie man das einfach wegbekommt weiß ich auch nicht, nur mit Pfusch).

    Falls es bei dir dann geht, klickst du auf Netzwerk.

    Da kannst du sehen was geladen wird und wie groß die Dateien sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!