Beiträge von Bigbossmen

    jop deswegen die frage da ich das ja da gelesen hab habs grad geändert und zwei sachen auskommentiert aber er gibt mir immer noch den link als table aus


    frage wie müsste ich es schreiben wenn ich sage db ergebnis = $url
    und ich $url in den header reinnehme


    hier der derzeitige code



    grüße

    ok hab ich versucht nur ändert sich an der seite nichts


    so sieht jetzt der code aus



    er findet auch den link zeigt ihn mir aber weiterhin im table an ?(


    grüße

    hallo leute


    bin neu hier und google schon neweile genauso wie ich auch mein schlaues php-buch schon zum x-ten mal durchforstet hab.
    ich bin dabei einen webshop zu basteln und hänge da grad an nem kleinen problem.


    hier erst mal der code:



    ich möchte das

    PHP
    echo "<td>". $zeile['link'] . "</td>";


    an $url übergeben wird damit man dieses dann mit header als neue seite automatisch laden kann.


    leider sind meine php kenntnisse relativ schlecht (noch, hoffe ich) und hab keine ahnung wie ich das realisieren soll. ?(


    vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen


    danke schonmal im vorraus


    grüße