Beiträge von Hoetti

    Also ich will auf meine neuen Homepage einen "Internen Teil" erstellen ich habe eig. schon alles nur müsste ich von einer Seite Automatisch weiterverlinken kann mir einer den code geben?? Google konnte mir net helfen -.-

    Also ich habe ein Problem mit einer meiner Seiten...


    Ich will einen 3er Frame benutzen (Oben(15), Rechts(20) & Links(*) [so in etwa..])[Blockierte Grafik: http://de.selfhtml.org/html/frames/frameset4.gif]


    Wie kann ich einstellen das:"Wenn ich im Frame 2 ein Bild habe und es verlinke. Was muss ich eingeben das wenn man es anklickt man wieder zur Startseite kommt!?"



    Hoffe das es verständlich ist :)

    Zitat von "pulse180"

    na ja wenn man schon mit Frames arbeitet dann bitte selbstständig und ohne Generator. Man wird ja sonst noch fauler als man dann schön wäre^^


    Wieso?
    Also ich kann selber keine Frames machen/erstellen wie macht man sowas?


    Aber sonst mache ich eig. alles selber auf meinen Seiten (also per Hand)..

    Zitat von "JohnMullins"

    Ich möchte gerne eine Hilfsseite für Befehle machen und dazu würde ich einen no parse Befehl brauchen. Gibts soetwas bei HTML?


    Ich möchte zb das so einsetzen:
    <b>Überschrift</b> - Schreibt bitte so eine Überschrift


    Kann mir jemand helfen?


    ?
    Was willst du?
    Verstehe nur das du eine Hilfseite mit Befehlen machen willst...

    Also ich bin zwar erst seitr gestern hier aber naja...


    Code
    <select  name="fontsize" onchange="if(options[selectedIndex].value){ insert(options[selectedIndex].value,'[/style]');}" size="1" >
    <option selected>Klick hier</option>
    <option value="[style=font-size:4pt]">Zahl 1</option>
    <option value="[style=font-size:4pt]">Zahl 2</option>
    <option value="[style=font-size:4pt]">Zahl 3</option>
    <option value="[style=font-size:4pt]">Zahl 4</option>
    </select>


    (Kann ich hier auch ne HTML vorschau machen??)


    Würde sagen, dass das noch zu Erweiterungen gehört.


    Würde noch mehr schreiben aber, ich sitze hier grade im Praktikum. :)
    Deswegen schreibe ich nachher weiter :)


    =============================================================
    So weiter geht's.
    =============================================================


    Size="x"
    x ist die Anzahl der Auswähl bzw. Anzeige Punkte


    "Zahl" ist ein Bespiel für das was dort angezeit werden kann.
    PS: Das "Klick hier" muss dort auch nicht umbedingt stehen.


    hmm mehr gibt es da auch eigentlich nicht zu beschreiben.

    Zitat von &quot;Marc92&quot;

    Hi,
    habe mal eine Frage was muss ich eingeben wenn ich die Hyperlinks färben will, z.b. wenn ich als hintergrundfarbe eine dunkle farbe gewählt habe? Sonst sieht man die Hyperlinks immer so schlecht.
    mfg Marc


    Code
    <BODY   VLINK="#2F4F4F" ALINK="#66CC00" BGCOLOR="#0000FF">
    <a href="XxX.html"> Hauptseite </a>


    MfG Hötti