Beiträge von warcooke

    HI Habe da mal eine Frage.


    Wie ist eis möglich auf einer eigenen Domain eine andere Webseite zu integrieren.
    z.B


    Dass beim aufruf von [Super-epische Internetseite an dieser Stelle durch die Redaktion entfernt] das Gui von amazon oder einer beliebigen anderen Webseite erscheint und ich die Preise von da mit einer Kleinen Marge belegen kann.
    z.b kostet es auf der distributoren seite 20€ und ich möchte das die webseite gleich erscheint nur dass der preis nun bei 22€ liegt.
    (und auch funktioniert)?
    Habe da ein problem wie ich das umsetzen kann.


    Rechtlich ist alles geregelt die erlaubniss habe ich dafür (is aber nicht amazon)


    Hat mir da villeicht jemand ein tipp mit welchen befehlen so was möglich wäre ohne die ganze webseite herunterzuladen und alles von hand anzupassen?


    freundliche grüsse
    warcooke