ne nur wenns um flash geht müsste ich was endern lassen html codes kann ich ja
mfg
alesh
ne nur wenns um flash geht müsste ich was endern lassen html codes kann ich ja
mfg
alesh
Muss zwar zugeben das ich ihn kenne aber trozdem
mfg
alesh
Also ich hab unterdessen jemand gefunden der es kostenlos macht!
Ich dencke mal wenn das so weitergeht das niemand mehr jemanden was gratis macht, werden wir wohl früher oder später für jeden post der jemand anders macht zahlen müssen :o
mfg
alesh
jo ich hab mir au überlegt flash zu lernen aber das geht nicht von heute auf morgen wie html das sehr viel einfacher ist.
Und ich denke wenn man für ne page bezahlt ist das ausdem fenster geschossenes geld!
mfg
alesh
also 1. respekt das du so viel schreibst ist glaub den längstn beitrag den ich gsehen habe :wink:
2. ok wenn ich erlich bin würde ich auch nit wirklich helfen aber wie viele aber sagen: fragen konnstet nichts :wink:
trozdem thx für den beitrag
mfg
alesh
hehe danke
foster kannst ganz wenig flash? weil könntest mir anders helfen hab ein design gsehen aber hab null durchblick wie ich buttons unbennd etc. ?
mfg
alesh
Hallo zusammen
Ich sauche jemand der mit ne homapage macht am besten php(html geht auch) mit bischen flash!
Ich brauche die page weil ich music produziere und will myspace so ergänzen.(hier mein myspace wenn jemand reinschauen will <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/acbeatsbl">http://www.myspace.com/acbeatsbl</a><!-- w --> )
Ich kann ihnen leider kein geld anbieten doch wer die page macht wird mehrere male auf der page erwähnt und gelobt!!
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
mfg
alesh
Ich weis nicht ob das geht aber kann man den grauen balken bei den frames nicht unsichtbar machen das würde mein problem eigentlich auch lösen??
Er müsste nicht beweglich er muss einfach von der übrigen seite unabhängig sein im hab im i net noch nichts darüber gefunden und mit den frames sieht es nicht wirlich gut aus! ich mach es ja nicht für mich sonder für jemand anders! Ich hab versuch java zu lernen aber ja ich hatte ein buch von 1989^^
mfg
alesh
Ich habe folgendes problem!!!
Ich brauch ein audio player der beweglich ist oder zumindest das er nicht jedes mal neu geladen wird wenn ich ein button anklicke!!!
Ich habe keine ahnung von java aber ich weis das man das mit java schaffen kann!
Ich suche den code dazu oder so was änliches!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
alesh
Es geht aber kann ich irgendwie das wegmachen das man die seite rauf und runter schiebenkann???
mfg
alesh
Wie mach ich das???
also Pop up kann ich nicht machen !!!
könntest du mir ein code geben???
ich versuch es nochmal^^
Also wenn ich uf den index komme ist ja der Audio Player oben oder wo auch immer.
Wenn ich jetzt durch meien butons(blder) auf shop komme ladet er ja die seite und den audio player neu!!!
Ich will das wenn ich auf den Button(Bild) klick der audio player nicht neu geladen wird!!!
ich hoff ihr versteht mich
Ich wil folgendes
Den audio player so einbinden das wenn jemand drauf geht und uf der page rum surft nicht immer der audio player nei geladen wird!!!
und es ist eigene music die ich drauflade
Ich wollte ein neues thema aufmachen weil um es bei der sucha zu finden!!
Also folgendes ich hab den MFFE audio player und will ihn so auf der page haben das wenn ich auf der seite surfe der audio player nicht immer von vorne anfängt!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
alesh
jo thx geht alles
danke an alle di emir geholfen haben in html ein stück weiter zu kommen
wieso eigentlich viele arbeiten mit photoshop
jo und wie kan ich das bereinigen???
einfach den url aufschreiben oder wie?
mfg
alesh
ok ich konnte die datei in htm umbennen aber die bilder werden trozdem bei artists.htm nicht angezeigt wieso ?
mfg
alesh
ok thx das mit dem verlinken des bildes geht aber wenn ich draufklick kommt immernoch der gleiche fehler.
Wie kann ich es als htm abspeichern im ftp server setht dan bei mit
index.htm.html
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.