Beiträge von Scart

    hallo kann mir vieleicht einer helfen möchte für meine webseite eine galerie erstellen haber habe ja noch net so die grosse ahnung von HTML...


    könnte mir da vieleicht jemand eine start hilfe geben?


    also das soll so in etwa sein wie ein profil nur das man da so etwa 5bilder noch mit hochladen kann.


    ich hoffe ich habe mich deutlich genug aus getruck und es kann mir jemand helfen



    Mfg Scart

    so jetz bin ich fast vertig mit der seite nur noch die Buttons erneuern und dann bin ich vertig...
    aber das kann noch ne weile dauern,weil mein laptop gerade in reperatur ist und ich da leider nur das programm drauf habe.


    ich habe es mit paint versuch aber das sieht mir zu blöde aus.


    könnt ja mal rein schauen.


    http://kleinpalma.de


    Mfg Scart


    Für tips und trix habe ich immer ein ohr offen

    ja das hat mich auch gestöhrt das es net mehr die alte stimme von Marge ist.
    die neue finde ich net so besonders gut und sie passt auch nicht zu der figur.


    Mfg Scart

    Das wäre der code:


    Code
    <a href="http://dev88.de.ohost.de/phpBB2/index.php"<button>zum Forum</button></a><br />
          <a href="http://server3.webkicks.de/kleinmalle"<button>zum Chat</button></a><br />
          <br>
          <a href="http://dev88.de.ohost.de/phpBB2/faq.php?sid=565ab543099f057fb8750267800de99e"><button>FAQ</button></a>

    Ich hoffe ich kann dir damit behilflich sein?Ist allerdings nur für radio :)


    Code
    <embed src="http://www.global24music.com/rautemusik/files/main/dsl.asx" loop=true autostart=false width=205 height=45></embed><hr>
    <font face=Arial Black><font color=#FF0000><b><i><u>


    Code
    http://www.global24music.com/rautemusik/files/main/dsl.asx


    Im zweiten Code steht nur die Adresse die geändert werden kann.das habe ich so gemacht damit es besser zu verstehen ist.
    Der erste code ist der vollständige COde wie er den aussieht.

    HI Mietzetaze,ich habe das gerade mal für die getestet und das kamm dabei raus:


    Domain nicht in Benutzung! Neue Funktion!


    :o|


    Die Domain


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.testuser.de.vu">http://www.testuser.de.vu</a><!-- m -->


    scheint ungenutzt!


    Sie können diese Domain übernehmen, herzlichen Glückwunsch!*


    Die von Ihnen gewünschte Domain wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert, diese scheint jedoch nicht in Benutzung zu sein.
    Die Domain "www.testuser.de.vu" kann unter Umständen auf Sie übertragen werden!


    Bitte verwenden Sie nachfolgende Funktion um die Übernahme für diese Domain einzuleiten.


    * [ Domain-Übernahme einleiten ] Neu!


    Du müstest dann eine "Domain-Übernahme einleiten"
    Ich kann die arber leider net sagen ob das kostenlos ist oder nicht,ich glaube aber mal ja verspreche aber nix.


    Mfg Scart

    Wieso bekomme ich immer diese Meldung wenn ich eine antwort schreiben und absende?


    Allgemeiner Fehler

    Failed sending email :: PHP ::


    DEBUG MODE


    Line : 234
    File : emailer.php


    Mfg Scart

    Zitat von &quot;Foster&quot;

    Ist ganz eindeutig.
    Windows ist ein System, dass keinen Unterschied zwischen strand.JPG und strand.jpg macht. Groß- und Kleinschreibung ist ihm also kurzgesagt so ziemlich Wurst.
    Das Internet basiert aber auf UNIX-ähnlichen Systemen, welches casesensitive ist, Groß- und Kleinschreibung also berücksichtig. Daher tritt der Fehler auch erst auf, nachdem du alles hochgeladen hast.
    Am besten also einfach in deiner datei strand.JPG in strand.jpg ändern ;)


    Danke.


    Jetz habe ich gerade noch einen fehler mit bekommen.Und zwar wenn ich übern IE gehe zeigt er mir zwei Buttons nicht an.Obwohl es bei den anderen beiden auch so steht wie bei den dritten.
    Was könnte das sein?

    Zitat von &quot;pulse180&quot;

    BEi mir kommt gerade wieder der Moderator durch^^
    Ich wollte nur mal drauf hinweißen das Fragen über HTML nicht in die Rubrik "News - Fragen und Antworten zum Board" gehört sonder in "HTML - xHTML"


    Für mich ist es eigentlich kein Problem, nur für die Dokumentation sollten die Beiträge richtig Sortiert sein.


    Gruß
    pulse180


    ok sorry,dann verschiebe doch die beiträge will ja hier keine unordnung rein bringen :):):):):)


    Ich habe jetz diesen Code da über nommen und siehe da es ist jetz komplet auf der Rechten seite so wie es sein soll.Sogar mit diesen bild dadrüber,ich bedanke mich für deine hilfe und geduld mit mir.


    Wenn ich mal wieder probleme habe kann ich dich ja fragen :):)


    Mfg Scart

    Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, ...
    ... der hat einen Ständer (unter der Decke). "Was ist denn da los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen." Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." - "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." - "So ein Mist! Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."


    Ich hoffe der ist net all zu versaut? :):):):):)


    Mfg Scart

    Danke Foster für deine Hilfe.
    Ich finde es super das mir hier geholfen wird.


    So nun zu meinen problem:endweder habe ich den code falsch eingegeben oder ich weiss auch net was ich falsch gemacht habe.
    Den es steht immer noch auf der linken Seite :cry: :cry: :cry:


    Finde es aber super das du mir die Schrift vergrossert hast,das war nämlich auch noch so ein problem was ich gestern net hinbekommen habe.
    Mit diesen div = division = Abschnitt habe ich mich gestern auch schon versuch habe es aber net so hin bekommen wie du.
    Naja wie gesagt mache das erst seid gestern nachmittag und wie heist es so schön Übung macht den Meister.


    Ich hoffe das ich es irrgendwann mal richtig verstehe wie das ganze funtionieren tut.


    Fals ihr den kommleten Code benötigt um mich besser zu verstehen einfach sagen und ich setz ihn rein. :wink: :wink:


    Zitat von &quot;Foster&quot;


    Edit:
    Kleine Erläuterung noch:
    style=" leitet eine Formatierung über CSS ein (ich hoffe du kannst damit was anfangen).

    Nein kann ich leider nix mit anfangen,denn ich bin ein Blutiger Anfänger.



    MFG Scart

    Guten morgen ihr alle da drausen.
    Könnte etwas hilfe gebrauchen.ich möchte etwas nach rechts setzen aber irrgendwie bekomme ich das net gebacken.
    muss dazusagen das ich erst vor 6 Stunden angefangen habe mich richtig mit HTML und PHP zu beschäftigen den ich will net länger auf andere angewiesen sein.
    Weil sie es ja doch net so machen wie meine vorstellungen sind bzw es dann doch mir zu lange dauert.


    Meine frage ist nun wie kann ich das hier nach rechts setzen?:



    und gegeben fals noch verbessern und verschönern?


    Mfg Scart