Beiträge von danielmd

    Mir ist zu diesem Thema noch etwas aufgefallen, das ich nie so richtig betrachtet hatte. Ich nenne mal ein Beispiel. Ich habe mehrere Domains in meinem Portfolio aber nicht alle haben einen Inhalt. Da ich dachte eine Seite ohne Inhalt wäre dumm, habe ich einfach über meinen Hoster eine versteckte Weiterleitung auf eine Domain mit Inhalt gemacht. Der Fehler ist mir aber erst sehr spät aufgefallen. Beispiel: eine meiner Seiten Magdeburg Allgemein ist eine Seite mit Inhalt. Soweit so gut. Nun besitze ich auch die Domain Dresden Allgemein und diese hat eben kein Inhalt so dachte ich mir ich werde einfach eine versteckte Weiterleitung einrichten und jeder der auf Dresden Allgemein geht landet ohne das er es merkt auf Magdeburg Allgemein. Tolle Sache dachte ich ABER: die beiden Domains haben nun den gleichen Inhalt, echt Irre das ich da so spät drauf gekommen bin. Habe mittlerweile alle Weiterleitungen entfernt und beobachte das mal was nun mit meinem Google Ranking passiert. Werde mich zu diesem Thema noch mals melden.



    VG sagt Daniel


    8o