Beiträge von NetVisIon

    ich benötige halt jemanden der mir für meinen kleinen online shop diverse bilder erstellt zb.für den Content Slider kategorie bilder ein logo sowas halt.
    habe mit die test version mal geladenun mir das angesehen aber mir fehlt etwas die zeit um mich auch da noch hinein zu arbeiten.


    alles andere wie vergütung etc. wird per pn oder messenger besprochen.



    mfg


    und genau da dran lag es vielen dank :thumbup: habe das ganze noch Skaliert jetz zickt die producktbild anzeige rumm und ist verschwunden genau so die SocialMedia anzeige im ee und opera ist alles wunderbar nur im FF wird das nun nicht mehr wieder gegeben

    hallo ich versuche seid 3 tagen in einer div ein hintergrundbild einzufühgen leider wird das ganze in der live ansicht nicht angezeigt evl. hatt ja jemand ne lösung für mich.


    Code dereigefühgt werden soll schaut so aus.


    CSS
    <style type="text/css">
    /*  -Hintergrundfarbe Produktdetailseite Preisbox und Tab*/
    div.PriceContainer, .ui-tabs .ui-tabs-panel 
    {background-color: #dbdbdf !important;
    background-image: url("/WebRoot/Store16/Shops/78057350/MediaGallery/shop/img/listing_bg.gif");
    }
    </style>