Beiträge von MaSTäR

    Du hast geschrieben : "Und mit dem Os haste hier mit mir, gerade einen getroffen der mit 6 anderen Personen gerade eine Alpha Version einer Linux Systems fertig gestellt hat."


    Erzähl mir was davon wie lange habt hier gebraucht. Was habt ihr genau gemacht? Was für probleme hattet hier? was ging gut? Habt ihr geld gennomen?


    MFG


    Master

    Hi pulse180,


    mh nice nice... . So weit bin ich noch nicht! Aber ich lerne schnell ...
    Und das geht sehr wohl mit c#. Meist liegt es an der Gruppe, da es dort oft zu konflikten kommt und nicht an der Programmier Sprache. Aber wie auch immer ... Ich will c++ nicht schlecht machen. Ich sag ja nur das es durch das objekt orientierte Progrmmiernen eingeholt ist. Ob es Java oder c# ist ist egal. Es lohnt sich diese Sprache anzuschaun.

    HI


    "pulse180" schrieb:

    C wir beiläufig oft genannt weil man versucht hat C kompatible zu c++ zu machen.

    [/quote]


    ähm ich glaube nicht -.- c ist ja wohl ein klein wennig vorher etwa 10 jahre untschied entwickelt. Also von c++ ist die "Muttersprache c". Und dass man mit c# keinen großen Projekten machen kann? Im gegenteil behaupte ich mit c# kann man mehr machen da es eine objektorientierte sprache ist. Downloaden? Muss man alle Sprachen!? Es sei denn du schreibst online -.- oder über "notepat++" oder irgent was ähnliches -.-. Desweiteren solltest du mal die RAD umgebung ausprobieren. Echt der Hammer...


    p.s.: Ich kenn leute die angefangen haben Betriebssystem neu zu programmieren.
    p.s.²: Anfänger?! Es ist sehr vielseitig behaubte ich. Der einzigste Nachteil ist halt das man nicht vorraus setzen kann das jeder entnutzer .NET hat. Aber auch diese Zeit wird kommen
    C++ wird UNTERGEHEN -.-


    MFG


    Master

    HI,


    "pulse180" schrieb:

    C# ist zu einstieg gut ist leicht und fehler sind nicht schlim, aber es hat keine gute performens und für größere programme nicht geignet.


    sehe ich nicht so. Mit c# kann mehr sehr viel machen. Und wessentlich schneller. Auch große Projekte. Nur es kann bei der Ausführung Probleme geben. Da nicht jeder .Net istalliert hat. Dann nützt cs nicht -.- . Größere Projekte? ... warum nicht?
    naja egal
    Aber eins noch: was möchtest du mit c programmiern -.- .
    Ich denke c# kann mehr als du denkst. und solle sich jemand entscheiden zwischen c und c++ und c#. Wird ich c# nehmen. Wenn man das nicht mag dann wennigstens c++. Aber doch nicht c! Wenn man da große Projekte machen kann. Dann kann man das nicht mit c#?


    MFG


    Master

    Hi noch einmal,


    Ich habe noch einmal ein paar Stunden herrum gesurft...
    Und kam zu der Lösung. Die direckt vor der Nase lag naja -.-


    Also für die die das gleiche Problem haben: Ihr müsst einfach in Processing reingehen. Eure Datei Öffnen. Auf "File" und dann "Export" gehen. Und schon hat er eine HTML datei fertig -.-


    Alle die Java lernen wollen sollten nach meiner ansicht mit processing anfangen. Gibt auch viele hilfen dafür ;-D.


    MFG


    Master

    HI Foster,


    irgentwie versteh ich gerade nix aus dem I-Net. Ich weiß ja leider noch nicht einmal wie Ich diesen Processing(Ist auf JAVA aufgebaut) queltext in flash umwandeln kann oder ähnliches. Mh hab gerade mal nachgeschaut ist eine PDE-Datei. Nice HP....


    MFG


    Master

    Hi Leute,


    Wir (Schüler, Studenden aus meiner Schule) Programmieren zur zeit mit Processing. Eine schöne Sache. Da man sofort erfolge sieht. Also auch für Anfänger gut geeignet. Ich möchte jetzt eine hp gestallten. Wo diese Ergebnisse zusehen sind. Als Browser Game...


    Vielleicht kennt hier eine möglichkeit.


    ich danke schon mal vorher.


    MFG


    Master

    Hi leute,
    Ich lerne zurzeit c# (und java und html ;-D).
    Ich denke C# ist echt cool. Also ich wird euch abraten c++ oder sogar c zu lernen ;-D. Aber ich hab gehört das Visual Basic 2005 leichter sein soll. Und zum lernen ist die MSDN-hilfe schon echt hilfreich...
    Dann kann man mit suppa mit AntMe lernen und ein Buch schadet auch nicht.


    MFG


    Master