weisst du Folker,
ich bin ja unter anderem dem 'Experten'-Forum wer-weiss-was.de angeschlossen, wo ich unter anderem auch auf Anfragen zur Homepagegestaltung usw. gerne Fragen beantworte und versuche Hilfestellung zu geben.
NUR:
da kommen da so Anfragen
"hallo, ich soll da für meinen Handballverein mal rasch eine Homepage erstellen - von HTML etc. habe ich keine Ahnung, und auch keinen grossen Bock drauf, dass nun dafür erst erlernen zu müssen... Kannst du mir da eben mal helfen???"
Bingo - auf so dämliche Fragen muss ich dort als angeschlossener 'Experte' auch eine Antwort rausschicken, und gebe dazu in fast allen derartig gelagerten Fällen eine Webseite zu lesen:
http://www.pg-private-line.de/wer-weiss-was/
Danach herrscht dann in den meisten Fällen ein ganz ettäuschtes Schweigen im Walde!
Ich will nur sagen, viele wollen mal und können nicht - stellen sich das alles als reine 5-Minutensache vor, die man halt mal so nebenbei per Emailkontakt lernen und lösen kann, haben aber zum Lernen keine Lust!
Reine Beepworld-Kunden, die es gar nicht lohnt, sich grossartig mit auseinanderzusetzen :wink: