meine privaten Fotoalben? :lol:
richtig, diese habe ich mit XnView erstellt. Eigentlich beinhaltete der damit erstellte Quellcode ja einen Opacity-Effekt - also, dass die im Hintergrund verbleibenden Aufnahmen nur abgeschwächt dargestellt werden sollen.
Musste ich allerdings wieder rausnehmen, da - wie sollte es anders sein - keine Kompatiblität zu allen Browsern bestand, OPERA spielte nicht mit, und stellte auch die vorgehobenen Aufnahmen nur teiltransparent dar :cry:
Den Anbieterlink habe ich der Fairness gegenüber dem Ersteller solch guter Freeware belassen. [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/smily_thumbup.gif]
Schicksal...
Anders stellte ich die beiden Slideshows her, aber zu der genutzten Freeware wird (leider, aber für mich nicht so störend) als jeweils letztes Bild ein Hinweis gegeben.
----------------------------
Zu meinem Script mit den sich öffnenden 'Fenstern' einen wichtigen Tipp, die rein auf dem Prinzip von visibility:hidden und visibility:visible basieren:
Diese Anzeigen dürfen nie so ausgerichtet sein, dass sie sich über einen Link platzieren
Browser wie Firefox oder Opera erkennen dann diese Verweise nicht mehr, so dass ein Ausführung dann nicht mehr möglich ist.
Gruss
Peter